Kontaktinformation

Telefon: +43 7755-7066
E-Mail: info@hotel-danzer.at

Zu ihrer Buchung

Hotel und Zimmer

 -------------------------

Seminar und Kongress

 -------------------------

Wir sind ein ausbildungsfreundlicher

Lehrbetrieb und bieten Lehrstellen für

Gastronomie und Hotelerie an.

lebe dein talent logo

Wellness

Herzlich willkommen in unserem neu gestalteten Wellness- und Erholungszentrum. Unser Haus ist bemüht ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen und stellt ihnen als Hausgast folgende Bereiche kostenlos zur Verfügung:

Kneippbecken

Im Kneippbecken wird der Kreislauf durch ein erfrischendes Fußbad angekurbelt. Schon nach ein paar Wiederholungen fühlen sie sich wie neu Geboren.

Danarium

Das Danarium ist ausgestattet mit einer Farblichttherapie und bietet bei 45 Grad Celsius eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Durch die niedrige Temperatur ist es auch für Kinder bestens geeignet.

Finnische Stubensauna

Schwitzen bei 90 Grad Celsius macht hier richtig Freude. Die Stubensauna ist durch die verschiedenen Duftaufgüße unser Renner im Wellnessbereich.

Dampfbad

Im Dampfbad genießen unsere Gäste meist die letzten Minuten ihres Saunaaufenthaltes und Atmen bei 30 Grad Celsius noch mal so richtig durch.

Zusätzlich zu den Saunen haben wir im Wellnessbereich für sie einen entspannenden Ruhebereich und eine großzügige Dachterrasse angelegt.

Therme Geinberg

Nur wenige Fahrminuten von unserem Hotel liegt die Therme Geinberg. Die Therme verfügt über mehrere In- sowie Outdoorbecken und seit kurzem auch über eine Salzwasserlagune mit Bar.
Buchen Sie schon heute Ihre Entspannung bei uns!